Gebackene Nachos mit Käse und Avocado

Gebackene Nachos mit Käse und Avocado

2 Portionen

30 Minuten

 

Das perfekte einfache Rezept, für jede Feier oder als einfacher Snack für den Kinobesuch. Probieren Sie die gebackenen Nachos mit Käse und Avocado von Food-Bloggerin Majda vom Hungry Panda

Zutaten:

 

80 g Eidam (Würfel)
50 g Balkankäse
50 g geriebener Parmesankäse
300 g Tortilla-Chips
reife Avocado, geschält und entkernt
Teelöffel getrocknete Zwiebel

Zubereitung:

1. Den Eidam, den Balkankäse, die Avocado und die getrockneten Zwiebel in den Stabmixer geben und pürieren. Es muss nicht unbedingt glatt sein, aber alle Zutaten sollten gleichmäßig miteinander verbunden sein.
2. Die Hälfte der Tortilla-Chips in der Auflaufform verteilen. Die Hälfte des Avocadokäseaufstrich gleichmäßig darauf verteilen. Mit 25 g geriebenem Parmesankäse bestreuen.
3. Die restlichen Tortilla-Chips, den Aufstrich und den Parmesan gleichmäßig in der Auflaufform verteilen.
4. Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad etwa 15 Minuten backen.
5. Servieren.

Tischmixer ETA Vital Blend Vaco Tischmixer ETA Vital Blend Digi II Tischmixer ETA Vital Blend Mini Tischmixer ETA Vital Blend Fit