Kinder in die Schule, Sie an den Herd? Keinesfalls, wir haben Ratschläge, wie man mit all der Verantwortung umgeht und sich nicht verrückt macht.

Kinder in die Schule, Sie an den Herd? Keinesfalls, wir haben Ratschläge, wie man mit all der Verantwortung umgeht und sich nicht verrückt macht.

Die Ferien vergehen immer wie im Flug. Der Sommer und das Schwimmen machen langsam den abgenutzten Buntstiften und der Suche nach Brotdosen Platz, die seit letztem Jahr auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Abendliches Grillen und Salate zum Mittagessen werden durch warme Mahlzeiten und gesunden Snacks für die Schule ersetzt. Wie schafft man es, dass die Kinder wieder in die Schule gehen und Sie in der Küche nicht verrückt werden?

Hausgemacht? Ja, aber schlau

Backen ist eine Freude, aber es kostet viel Zeit. Sie können es mit einem Hausbäcker meistern. Die wirklich guten können nicht nur Brot backen und Pizzateig aufgehen lassen. Suchen Sie nach einem Gerät, das mehrere Programme hat und Teig für Brötchen und Hefekuchen mischen, Brot, Brötchen und Schrippen backen kann, eine Muffin- oder Brötchenform hat, sowie auch selbstgemachten Joghurt herstellen kann. Dies ist die ETA Delicca II Max Hausbäckerei. Fügen Sie einfach die Zutaten hinzu und schalten Sie die Küchenmaschine ein. Sie backt Brot, Brötchen, Muffin oder bereitet den Teig ganz von selbst zu. In der Zwischenzeit können Sie sich um die Hausaufgaben Ihrer Kinder kümmern oder einen Spaziergang machen.

Gehen Ihnen die Ideen für Snacks aus? Rüsten Sie sich mit einem guten Sandwichmaker aus

Mit einer Scheibe Brot und Schinken ist das heutzutage nicht mehr zu schaffen. Wenn Ihnen oft die Ideen für gute Snacks für die Schule oder die Arbeit ausgehen, ist es vielleicht an der Zeit, sich mit einem guten Sandwichmaker auszustatten. Sie können zwischen Jerky-, Cheddar- oder Hähnchensandwich und Mohnpfannkuchen sowie hausgemachten Waffeln, Panini oder Kinderkuchen wählen. Darüber hinaus kann er auch den Grill zu Hause ersetzen und hat eine Antihaftbeschichtung, die schnell und einfach zu pflegen ist.

 

Etwas Gesundes zum Mitnehmen

Während im Sommer frisches Gemüse und Obst überall zu finden sind und man vielleicht nicht einmal mehr eine Melone sieht, ist es im Herbst und Winter mit frischem Obst eher ruhig. Aber wenn Sie Ihre Sommerernte für später eingefroren haben, ist es vielleicht an der Zeit, sie vor dem Winter herauszuholen. Es kann zwar schwierig sein, Kindern genügend rohes Obst und Gemüse zu geben, aber Smoothies und Fruchtsäfte lassen das eine oder andere verschwinden. Dadurch werden viele Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien wieder aufgefüllt. Smoothies oder Fruchtsäfte eignen sich auch gut für unterwegs, bei der Arbeit oder in der Schule als Zwischenmahlzeit, die sowohl satt macht und auch einen Kick gibt. Mit einem guten Mixer sind Sie in wenigen Minuten fertig.

Wie wäre, wenn jemand für Sie kochen würde

Es kostet viel Zeit, für die ganze Familie zu kochen. Neben den warmen Gerichten werden Sie sicher auch regelmäßig Brotaufstrich, Dessert, Creme, Backwaren, Cremesuppe oder Konserven probieren. Gelegentlich kann man mit einem Zauberstab eine oder zwei daraus machen. Aber was würden Sie zu einem Wundertopf sagen? Einer in die man nur die Zutaten gibt und die das Schneiden, Rühren, Kochen und Backen übernimmt. Einen der Hunderte von Rezepten kennt und Ihre Lieblingsrezepte ganz von selbst lernt? Und einen die sich selbst ausschaltet, wenn er fertig ist. Sie sehen, ein solcher Topf existiert nicht nur in den Geschichten, die Sie Ihren Kindern vorlesen. Wir haben hier bei ETA ein solches Gerät, es heißt Leonardo und wenn es ein Gerät auf der Welt gibt das die meiste Arbeit für Sie erledigen kann, dann ist es dieser. Wir glauben, dass Sie die Zeit die Sie sparen, sehr gut nutzen werden.