Stabmixer ETA Tasso

Artikel-Nr.: ETA305690000
Hochwertiger Gleich-DC-Motor mit der Leistungsaufnahme 600 W, Beine aus Edelstahl, TURBO-Taste, Schlagbesen, Hackmesser 500 ml, Behälter 700 ml.

Beschreibung:

Zuverlässige Helfer für jede Küche

Ein ETA Tasso-Stabmixer sollte in keiner Küche fehlen.
Warum? Er spart nicht nur Zeit, weil er alles effizient mixt und aufschlägt, sondern auch dank des extra starken 600-W-Gleichstrommotors. Dank seines schlanken und ergonomischen Design, mit Edelstahlelementen, liegt er sehr gut in der Hand und das Umschalten der Geschwindigkeiten geht schnell und einfach von der Hand. Darüber hinaus wird das Gerät dank seiner Eleganz auch zu einem großartigen Accessoire in jedem Kücheninterieur.

Einfache Bedienung und einfache Wartung

Das Anbringen des Zubehör am Gerät ist schnell, einfach und kann auch von einem echten "Laien" durchgeführt werden. Dank der "Fast-Lock"-Technologie lässt sich das Zubehör einfach einrasten und am Mixer verriegeln. Der Geschwindigkeitswechsel und die Geschwindigkeitskontrolle, können stufenlos an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Und für eine wirklich gute Mischung sorgt die TURBO-Taste, die die Geschwindigkeit maximiert.  Er eignet sich hervorragend zum Mixen weicher Mahlzeiten für Babys oder für die Zubereitung köstlicher Püree oder Soßen, die perfekt glatt und klumpenfrei sein müssen.

Jedes Gerät muss auch Elemente zur sicheren Handhabung enthalten. Deshalb zeigt der ETA Tasso 3056 90000 Stabmixer mit einem Lichtsignal immer an, dass er in Betrieb ist. Damit der Zerkleinerungsbehälter gut auf der Arbeitsfläche steht, ist er mit gummierten Standfüßen ausgestattet, die eine perfekte Stabilität gewährleisten.

Umfangreiches Zubehör, das mit allem fertig wird

Das Gerät wird mit einem abnehmbaren Stabmixer aus Edelstahl und einem Rührbesenaufsatz mit Getriebe geliefert, um eine optimale Geschwindigkeit zu gewährleisten. Das ist praktisch, wenn man zum Beispiel Eischnee aufschlagen will, den man sehr vorsichtig aufschlagen muss. Der mitgelieferte Zerkleinerer verfügt über eine scharfe, sichelförmige Klinge aus Edelstahl, die auch die schwierigsten Zutaten verarbeiten kann. Schließlich verfügt der Stabmixer auch über einen Arbeitsbehälter mit einem Volumen von 700-ml.

Gerät wird mit einem abnehmbaren Stabmixer aus Edelstahl und einem Rührbesenaufsatz mit Getriebe geliefert, um eine optimale Geschwindigkeit zu gewährleisten. Das ist praktisch, wenn man zum Beispiel Eischnee aufschlagen will, den man sehr vorsichtig aufschlagen muss. Der mitgelieferte Zerkleinerer, verfügt über eine scharfe, sichelförmige Klinge aus Edelstahl, die auch die schwierigsten Zutaten verarbeiten kann. Schließlich verfügt der Mixer auch über einen Arbeitsbehälter mit einem Volumen von 700-ml.

Technische Parameter:

  • Anzahl der Geschwindigkeiten 6
  • PULSE-Funktion Ja
  • Reibungslose Steuerung Ja
  • Funktionen, Zubehör Mixbehälter
  • Funktionen, Zubehör Mixen
  • Funktionen, Zubehör Hackaufsatz (chopper)
  • Funktionen, Zubehör Schlagen
  • Leistungsaufnahme 600 W

Zum Herunterladen

Vida